• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus Osnabrück ein Aloha!!!

Campinggriller

Militanter Veganer
Aloha liebe Mitglieder,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitlese möchte ich mich nun auch gerne vorstellen. Mein Name ist Dino bin 35 Jahre alt und Familienvater. Gegrillt habe ich schon eigentlich immer zuerst mit meinen Eltern und als dann der erste eigene Balkon kam dann endlich in Eigenverantwortung. Als Zubereitungsgerät besitze ich einen Weber One Touch Original in 57cm. Auf den Grill kommt am liebsten vierbeiniges wobei ein Beer Butt Chicken auch nicht zu verachten ist. Angefixt durch dieses Forum probiere ich mich momentan an verschiedenen Rubs wobei ich allerdings auf die ganz scharfen Sachen verzichten muss da meine GöGa mal so gar nicht scharf verträgt. Ein etwas abgewandeltes MD wird allerdings klaglos akzeptiert und verspeist.
Grillstandort ist wie mein Nick schon verrät unser Camplingplatz den wir so ziemlich jedes Wochenende aufsuchen. Bleibt noch zu sagen das ich hier nur zugereist bin denn geboren bin ich im Ruhrpott im schönen Bochum und herzmässig auch noch immer Ruhrpöttler.

Liebe Grüsse der Dino
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Ein herzliches Willkommen von einem der täglich zur Arbeit nach OS fährt ...
 
Welcome aus Münster
 
Moin Dino aus Bremen,

schön, dass Du jetzt eigenverantworlich grillen darfst:rotfll:.

Herzlich willkommen im Club, der süchtig macht!

Hau ab, wenn Du diese Rezepte nicht erträgst!:-?

Nein, alles Spass, bleib bloß hier, denn je mehr Verrückte sich hier einbringen,
um so mehr haben andere davon.

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten