• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Außenteile für Weber Genesis EPX-335 wegen Kauf einer BBQ Außenküche

HolgerL

Militanter Veganer
Hallo liebe Weber-Griller, Tüftler oder Zubehör-Sucher,

wir haben uns einen Weber Genesis EPX zu einer BBQ Kitchen gekauft.
Bei der Montage werden dafür von dem Weber Grill die Außenteile und Ablagen demontiert und das Grill-Innenleben in der Außenküche verbaut.
Jetzt haben wir diese Außenteile übrig (nagelneu). Wir fänden es schade, diese Teile zu entsorgen oder nur irgendwo hinzulegen und würden sie daher gerne verschenken.

Die Teile können bei uns in Landau in der Pfalz abgeholt werden, oder wir würden sie per Postpaket versenden (würde dann zwischen 30-40 € Porto kosten, das haben wir noch nicht genau geprüft).

Hat jemand Interesse oder eine Idee, wer so etwas gebrauchen könnte?

Viele Grüße
Holger L.

P.S.: anbei zwei Fotos, von dem Grill und der Außenküche.
Vom dem Grill sind die schwarzen Seiten (nicht die Türen), Rahmen sowie die Außenablagen (ohne Weber-Connect und ohne Drehknöpfe) übrig.
Für Rückfragen kommt gerne auf mich zu.

IMG_3774.jpeg
IMG_3773.jpeg
 
Zurück
Oben Unten