• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Automatisches beobachten von Threads abschalten

Pappschachtel

Putenfleischesser
Moin!

Der Titel sagt alles: Wo kann ich die automatische Beobachtung von Threads nach einem geschriebenen Beitrag abschalten? Ich finde das einfach nicht.:confused:
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Steht doch bei jedem Thread ganz rechts neben der Seitenzahl " nicht weiter beobachten " einfach anklicken bestätigen und fertig.
 
Den Schritt kann ich mir dank @BasaltfeueR nun aber sparen, da die Threads gar nicht erst abonniert werden. Ich bin jetzt zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten