• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Back to Grill

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,
nachdem ich ja ein paar Tage im KH verbringen durfte mit eher sehr dürftigen Essen. Konnte ich endlich mal wieder meine Kugel anfeuern. Habe es ganz einfach gehalten. Ein Stück Roastbeef, Brot und ein Bier.
Da haben die Geschmacksknospen Party gefeiert :D
Ich lass mal Bilder sprechen.

20191122_212615.jpg


20191122_212717.jpg


20191122_214812.jpg


20191122_214856.jpg


20191122_214932.jpg


20191122_214323.jpg

Lg Thorsten
 
Jup so sah das aus :(
20191118_173422.jpg
 
nachdem ich ja ein paar Tage im KH verbringen durfte mit eher sehr dürftigen Essen.
Kann ich nachvollziehen, hatte auch erst ein paar Wochen " Schonkost",aber mit dem Steak hast dich sauber belohnt

Mein bestes KH essen :-)
20191106_114549.jpg
 
Servus Thorsten,

top Steak. Da war die Freude sicher groß... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Kann glaube ich jeder verstehen das die Lust nach so einem feinen Stückchen Fleisch im KH riesig ist.
Allen gute Genesung und durchhalten. :thumb1:
 
Sauberes Steak, da hast Du Dich richtig belohnt :respekt:

@Pizzaschneider Karl-Heinz,
das nenn ich mal ein tolles Krankenhaus-Essen. Gabs da auch a Maß Bier dazu :beermug: ?
 
Hallo Thorsten,

Grillen ist die beste Medizin, Balsam für die Seele und Heilung sowieso.
Sehr schön. Ich schmeiße nachher ein Rib Eye in die Wanne und zieh es anschließend über die Sizzle. Belohnung - es geht steil auf's WE zu :)
 
Klasse Steak und schön, dass Du nicht mehr im KKH sein musst!
 
Zurück
Oben Unten