• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon bomb explosion

@lex

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

hier stell ich euch meine Bacon Bomb vor.
Zuerst habe ich aus ca. 54 Streifen Bacon das Netz vorbereitet. Danach habe ich 1,5 Kg Hackfleisch (halb/halb) mit meinem BBQ Rub gewürzt und auf dem Netz verteilt, Danach kam geriebener Gouda, gewürfelter Paprika und 3 gekochte Eier drauf. Zum schluss wurde es aufgerollt. Dann kam die Bombe bei Indirekter Hitze bei ca 170-180 Grad für ca 3h auf den Grill. Nach ca. 2,5h habe ich die Bacon Bomb mit einer BBQ Sauce eingestrichen.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 1.134
  • 2.jpg
    2.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 1.149
  • 3.jpg
    3.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 1.143
  • 4.jpg
    4.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 1.150
  • 5.jpg
    5.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 1.123
  • 6.jpg
    6.jpg
    237 KB · Aufrufe: 1.116
  • 7.jpg
    7.jpg
    181 KB · Aufrufe: 1.122
Ich sach nur der HAMMER
Muss ich auch mal wieder machen

Weiter so
 
Zurück
Oben Unten