• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauch vom Schweinchen mit Semmelknödel und Gemüse

Wenn ich das gewusst hätte. In 20 Minuten wär ich in Gundelfingen. :D

Perfekt. Die Knödel sehen aus wie gemalt. Und diese Kruste..... einfach genial.
 
das sieht gnadenlos gut aus.
Bei welcher Temperatur war das gute Stück die 2 Stunden drin ?
:thumb1:
 
Eine sehr schön gepoppte Schwarte ... da dürfte mir auch gerne so ein Stück auf den Teller hüpfen!
Die Beilagen sind auch stimmig ... somit kann amn dieses Mahl nur als gelungen bezeichnen ... was ich hiermit auch sehr gerne tue :thumb2:

Glück Auf
 
Wenn ich das gewusst hätte. In 20 Minuten wär ich in Gundelfingen. :D

Perfekt. Die Knödel sehen aus wie gemalt. Und diese Kruste..... einfach genial.
Das glaub ich nicht.... Wir sind in Schwaben
Aber das nächste Mal meld ich mich vorher...
 
Ein tolles Gericht und super fotografiert - jetzt tropft mir der Zahn, danke !!! :gratuliere:
 
Einen 1a Krustenbraten hast du da gezaubert. Wenn er so geschmeckt hat wie er aussieht dann................ her mit einem Stück :drehend:
 
Sieht das Geil aus !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Schaut gut aus des Wammerl.

Ist auch eines meiner Lieblingsstücke für Braten...

Ein sehr schönes Gericht hast da gezaubert. SUPER!

Gruß,

Hellboy76
 
@Admin, hier will uns ne Profiköchin auf den Arm nehmen!


...... oder Sie hat irendeinen Bezug zur Food-Fotografie! :D
 
Da fällt mir eifach nur eins ein

"einmal gepoppt, niemals gestoppt" :D

ich liebe Kruste, was man mir leider auch ansieht :D

So und um das das nochmals auf den Punkt zu bringen, das nächste mal folgt ja wohl eine Einladung :D

Danke für diesen leckeren Anblick
 
Knödel toll, herrliche Kracherl. Und ein wunderschönes Wammerl, da ist wenigstens noch Fett dran!
 
Ich hab schon lange nicht mehr so eine schöne Kruste gesehen!
 
Zurück
Oben Unten