• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baustelle muss pausieren, Ribs und Poolsaison Eröffnung mit den Kids

dom85

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da ich seit Wochen die komplette Freizeit rund ums Haus mit Arbeit verbringe, musste Sonntag die Arbeit Ruhen.
Die Kids, 2 Monate und fast 2 Jahre, wollten auchmal wieder was von Ihrem Papa also, wurde gemütlich gegrillt und da dass Wetter so herrlich war wurde die Poolsaison eingeleitet.

Um 5 Sollte es Essen geben also gemütlich gegen halb 11 den Mono gestartet.

5.jpg


Die Ribs mit Bacon Godness gewurzt und gegen 11:30 rauf auf den Blumentopf.

4.jpg


Da durften sie die ersten 3 Stunden bei 100-110 grad im Hickory Rauch verweilen.
Nach den 3 Std mit BBQUE sauce und Butter ins Butcherpaper und weitere 2 Std bei 130 grad in den Grill.

In der Zwischenzeit musste Papa mit der großen ans Wasser

1.jpg


Nach den 2 Std im Paper wurden die Ribs noch ca 30 min glasiert.

6.jpg


Nach 5,5 Std und ohne viel Aufwand dafür viel Zeit für die Wukis konnte gegessen werden.

2.jpg


Dazu Coleslaw und Baguette, einfach und lecker so wie es sein soll

3.jpg
 
Sauber gegrillt. Poolsaison ist bei uns noch lange nicht. Vorgestern gabs noch Graupelschauer.
 
man muß auch mal durchschnaufen.. :thumb2:
schöne Rippchen..:messer:
viel Erfolg bei der Bauvollendung..:)
 
Zeit für die Wuki´s muss sein....
Gut das der Mono quasi für euch kocht!
 
Zurück
Oben Unten