• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bavarian "DOST" Dutch Oven StammTisch Lost and Found

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
ein paar Sachen sind bei uns liegen geblieben...


IMG_6891.JPG


ich glaub,die Pfanne gehört dem Zaubervati.
 

Anhänge

  • IMG_6891.JPG
    IMG_6891.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 663
ich glaub,die Pfanne gehört dem Zaubervati.
Oijegerl, .......
.... und ich hätt' geglaubt, ich würd' EINMAL auf einem Auswärtsspiel nix liegen lassen!
:confused:
Ist das eine 12"er Browning?
 
Vielleicht kommt einer von den ÖSI-Schluchtengrillern in der nächsten Zeit in Eure Gegend.

Mia hörn uns!
Danke vorab einmal :thumb2:
 
sollten nächsten Monat eh mal Richtung Linz kommen.
Wenns wochentags ist und Masi ned verfügbar ist dann kannst die auch bei mir in Wels (Büro) lassen, irgendwie wirds dann schon noch Masiland kommen und dann ist sie so gut wie zu Hause.

LG,
Günther
 
Mir fehlt leider ein kleines Gemüsemesser mit schwarzen Griff -
ist das vielleicht irgendwo noch aufgetaucht?
 
Zurück
Oben Unten