• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-RUN Duisburg 17.04.2016

Moin,

etwas offtopic, aber mit viel Mühe bekomme ich den Dreh ;-)....

Am 17.4. könnte sein, dass ich rumkomme. Wenn dann aber hauptsächlich zum Essen und gucken.

Aber weshalb ich hier schreibe, hat 'nen anderen Grund. Das ist ne Veranstaltung in Duisburg und wird vermutlich eher die regional Ansässigen ansprechen. Und jetzt kömmt's: Ich bin auch aus Duisburg und seit gestern Besitzer eines Smokers (Netter Lette 20").

Hätte jemand von Euch (hier aus der Nähe) Lust und Zeit, mal rumzukommen und bei einem (bis 11) Bier die ersten Tipps und Hilfen zum richtigen Feuern etc. zu geben.
Neben freien Getränken und freier Verkostung gäb es ggf. noch lebenslange Dankbarkeit ;-))

Ich wohne in Duisburg (Hochfeld, 2 Straßen vom Bethesda.KKH und der A59) entfernt.

Und hätte jemand Zeit und Lust?

Docs_Pit.jpg
 

Anhänge

  • Docs_Pit.jpg
    Docs_Pit.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 291
Hallo Doc,

besitze bisher leider nur ne 57er Kugel. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich denke es wird sich bestimmt der ein oder andere Duisburger finden.
Das einzige was ich bisher auf nem OT hier in Duisburg mitgenommen habe ist, alle 15-20min nen neues Scheit rein und die anderen auf der Kochplatte der Lok vorwärmen :D
Die Brennkammer war meines Erachtens auch die ganze Zeit geöffnet. Also keine Temperatursteuerung mittels klappen.

Viel Erfolg bei deinen ersten Versuchen.
 
Freu mich. Werden uns beim :grill: danach auf jeden Fall sehen. Staeks sind auch bestellt.
Schon dein Fingernagel :thumb2:
Gruß
Wolfgang

:steak:

Hocke gerade am Flughafen geht die nächsten 1,5 Wochen nach Indien. Daher die nächste Zeit Steak Entzug :ballaballa:

Mit viel Glück hier die letzte Fire&Food abgegriffen. Was macht die im Frauen Magazin Bereich? :hmmmm:
 
@ DocRock, mit der Holzbeheizung kenne ich mich nicht so gut aus aber mit der Verkostung umso besser:-)
Da Duisburg von Mülheim /Ruhr nicht weit weg ist komme ich gerne einmal vorbei im Landschaftspark Nord.
 
Sorry @Manny86 , dass ich so spät erst antworte, habs trotz Markierung irgendwie nicht mitbekommen.

Es wird auf jeden Fall PP Burger geben. :essen!::messer:

Zusätzlich wird Napoleon noch mit nem Stand da sein und ein paar Grillgeräte ausstellen. :grill:

Unter den Läufern wird obendrein noch ein Napoleon Gasgrill verlost.

Bis Sonntag dann... bei bestem Wetter hoffentlich...:sun:
 
Ich habe es geschafft 5 km in 35 Minuten. PP Burger waren lecker.

Schöne Veranstaltung mit ca 750 Läufer.
 
Schön das es dir geschmeckt hat :-) war ne lustige Veranstaltung .
 
Fands auch nett, auch wenn ich mir ein paar mehr Stände erhofft hatte.
Insbesondere beim Bierstand und der Steakschmiede hat man schon ziemlich lange warten müssen... :(

10km habe ich übrigens in 58 Minuten runtergerissen. Ausbaufähig. :D
 
Fands auch nett, auch wenn ich mir ein paar mehr Stände erhofft hatte.
Insbesondere beim Bierstand und der Steakschmiede hat man schon ziemlich lange warten müssen... :(

10km habe ich übrigens in 58 Minuten runtergerissen. Ausbaufähig. :D


Hauptsache du hast auch bei uns was gegessen , da haste auf jedenfall nicht lange warten müssen:-)
 
Ich habe es geschafft 5 km in 35 Minuten.
Bist für dein Alter ja doch noch recht fit... :gotcha:
Schön das ihr da wart, hat mich tierisch gefreut. :clap2:

10km habe ich übrigens in 58 Minuten runtergerissen. Ausbaufähig. :D

:respekt:
Ich wäre wohl nie lebend im Ziel angekommen, außer der Notarzt hätte mich auf der Bare getragen... :fahne:


Gibbet eigentlich keine Bilder?
Haben selber nur ein paar Fotos machen können, weil wir voll in Aktion waren.
Es gab wohl scho ein paar Bilder.... aber Fotos aus anderen Quellen und Bilder von fremden Personen kann ich hier leider nicht ungefragt einstellen.

Hier aber ein paar wenige Impressionen... :flash:

frühstück1.jpg
bbqrun1.jpg
bbqrun2.jpg
BBqrun3.jpg
bbqrun4.jpg
 

Anhänge

  • frühstück1.jpg
    frühstück1.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 174
  • bbqrun1.jpg
    bbqrun1.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 173
  • bbqrun2.jpg
    bbqrun2.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 179
  • BBqrun3.jpg
    BBqrun3.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 189
  • bbqrun4.jpg
    bbqrun4.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben Unten