• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket - Point einzeln kaufen , alternativ ähnliches Stück?

Migebuff

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin. Nachdem ich erste Erfahrungen mit Beef Brisket auf dem Smoker gesammelt und dabei festgestellt hab, dass mir das Point (zu Burnt Ends verarbeitet) wesentlich besser als das Flat schmeckt, stellt sich mir die Frage, ob ich irgendwo ein großes Point einzeln bekomme. Oder ein Stück, welches sich vergleichbar gut zu Burnt Ends verarbeiten lässt. Das Flat bekommt man ja bei vielen Metzgern einzeln, aber ich finde keine Angebote für ein schönes Point. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps?
 
Versuchs mal mit Chuck Short Ribs, die sind vom Fettgehalt und Mamorierung sehr ähnlich, haben halt nen Knochen mit dran ;-)
 
Zurück
Oben Unten