• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Jerky Portland

Toppel

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nabend! Ich möchte am Wochenende Beef Jerky machen und habe schon den Dörrautomaten vom Dachboden geholt. Allerdings hab ich gerade gedacht, dass ein wenig Rauch auch nett wäre. Habt ihr schon mal Beef Jerky im Portland gemacht? Ich stelle mir das schwierig vor, weil man mit der Temperatur vermutlich zu hoch kommt, oder?
 
Ich habe es noch nicht gemacht, aber kleinste Stufe und die Tür offen lassen sollte genug Rauch erzeugen und ans Fleisch bringen aber die Temperatur niedrig genug halten.
 
Kein Problem. Habe ich schon mehrfach gemacht. Ist immer prima geworden. Sollte ich daran denken, stelle ich zum Wochenende hier ein paar Bilder ein.
 
IMG_20200418_104457.jpg
IMG_20200418_111737_1.jpg
IMG_20200418_111702.jpg
IMG-20200425-WA0028.jpg
IMG_20200419_193908.jpg
 
Zurück
Oben Unten