• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilagen für´s Offlinetreffen 2007

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Nur noch drei Wochen bis zum Offlinetreffen 2007

ÜBERSICHTS THREAD " wer bringt was "

Als Hauptspeisen wird es geben:

Rind
Schwein
Wild
Fisch
Schaf

Diese Fleischsorten wollen wir im Rahmen eines WORK SHOPS
einlegen,
marinieren ,
wickeln
oder auf Spiesse ziehen.

Das Findet gröstenteils am Freitag statt. Wer dann schon anreist / da ist hilft mit .

Neu : Jeder soll eine grillbare Beilage entwickeln mitbringen und zubereiten.
( Ist gar nicht soooo leicht, also ran an die hochgelobten Rezeptbücher )

Um den Überblick zu behalten , da wir ja möglichst viel verschieden Sachen haben möchten,
pro Teilnehmer einen Post .
_________________________________________________________________________
Ankunft - komme am :

mit ____ Personen

Freitag / Samstag
vorrausichtl. Uhrzeit

Bringe folgende Beilage mit :


bringe folgendes Grillgerät / tool mit :



Wer eine lange Anreise haben sollte und deshalb
die eine oder andere Zutat nicht mitbringen kann, könnt ihr mir das hier mitteilen,
damit ich die Zutaten dann frisch vor Ort besorgen kann.

Anhand dieses Thread´s können Butch und ich das Fleisch einkaufen gehen,
die Beilagen und vor allem die Mengen ein wenig abstimmen.

Deshalb bitte ich Euch das es nicht ins offtopic läuft, sonst wären wir gezwungen überflüssiges zu löschen. Was wir natürlich auf gar keinen Fall wollen, aber es ist unmöglich Einzellheiten aus 20 Seiten raus zu lesen.



So jetzt könnt ihr loslegen. Fall´s Fragen offen sind schickt mir bitte eine PM,
und für alle Diskusionen / Vorschläge eröffnet bitte einen neuen Thread.

Vielen Dank Truppe
 
So,

Ankunft - komme am : Freitag

mit 1 Person


vorrausichtl. Uhrzeit: kann ab ca. 10.oo da sein


bringe folgendes Grillgerät / tool mit : OTG


Andy
 
Hi,

Ankunft - komme am :Freitag Abend, je nach Durchkommen....

mit 2 Personen (Emma & Ted)


Bringe folgende Beilage mit : Tortillas


bringe folgendes Grillgerät / tool mit : Weber Genesis Silver B + Gas

Gruss, Ted
 
Ankunft - komme am :

mit 1 Person

Samstag
vorrausichtl. Uhrzeit 10:30 Uhr (eventuell Freitag Abend .......)

Bringe folgende Beilage mit :


Wenn ich es schaffe - gegrillte und eingelegte Paprika.

Ansonsten...

Spanische Tortillia (jaja, Ted bringts auch - kann man aber nie genug davob haben und es gibt ja 100000 Rezepte).

bringe folgendes Grillgerät / tool mit : Gitarre &

Asado Gestell (Bringt eigentlich der Schweinehürde) nebst Rinderbrust

Gruß, Pepper
 
Heute in zwei Wochen!

Grillschlurch
 
Ankunft - komme am: Freitag Abend

mit 2 Personen


Bringe folgende Beilage mit : Ciabatta Pizzen


Bringe folgendes Grillgerät / tool mit : 10 Kg Kohlen
 
:D

....Jo Hi.....

komme mit 1 - 2 Personen

am Samstag nachmittag

bringe als Beilage mit: Döner am Spiess und Fladenbrot ( wenn ich alles schaffe )

bringe folgendes Grillgerät / tool mit : OTG + Meiler + Spiessgerät

.....................mal sehen.....wenn ich den Samsag frei bekomme, laufe ich vieleicht schon am Freitag abend auf......... :DS:
 
Ankunft - komme am : Freitag

mit 1 Personen (also - nur ich)

Freitag
vorrausichtl. Uhrzeit: 18.00 Uhr

Bringe folgende Beilage mit : "Kartoffel - Jala - Frittata" (hab ich noch nie gemacht - schau mer mal)


bringe folgendes Grillgerät / tool mit : WSM, AZK, 10kg Grillbriketts, DO.
(soll ich mein Dreibein einpacken?)

Gruß
CHristian
 
Tach Auch

Personen: 2 (Torsten + Stephie)

Ankunft: Freitag (Wie Ted u. Emma, da wir Kolone fahren)

Beilage: eingelegte Chili-Zucchini

Grillgerät: Eventuell meinen BabyQ (Weber), kommt aber auf den Platz an, wollen danach direkt weiter in den Urlaub.

Gruß und bis dann

Torsten :prost:
 
Personen: Moi

Ankunft: Freitag

Beilage: Ok die mag ich zwar in Herzogenaurach versemmelt haben, aber ich mach wieder Schweinebauchspieße ala Matzek

Grillgerät: ka, am Ende stehen dann 200 Grillgeräte rum
 
Ankunft Freitag Abend

Personen 1 max 2

Bringe mit Fetacreme und Bacondattelrölchen

Tools Großes Bierglas, Holzkohle. Darf ich eine Schwedenfakel mitbringen ?
 
Wir kommen dann am .... ???

je nach Job-Auslastung spät am Freitag oder eher am Samstag VM, sind immerhin ca. 500-550 km, je nach Navi.

Da wir Zeitlich nichts vorbereiten können, bringen wir auf jeden Fall 2 * Diebels Alt (20/0,5) mit. Ich würd ja gerne die irischen/britischen Frühstückswürstchen einfliegen lassen - aber beim letzen mal hat's der Pstbote voll versaut, die waren 14 Tage unterwegs und trotz Vakupak beinahe am Leben :puke:

Der irische Schinken leider auch :cry:

Dieses Risiko wollen wir nicht mehr eingehen.

Bis bald,
Bernd
 
Nicht mehr lange Leute :D

Was mir auffällt, es hat noch keiner eine Beilage mit Chilli´s :roll:

Grillschlurch
 
nach langen hin und her

Ankunft - komme am : freitag

mit __2__ Personen: Göga und ich

Freitag / Samstag: Freitag
vorrausichtl. Uhrzeit: 17 Uhr

Bringe folgende Beilage mit : Fettkrapfen und Leberkas/Käse-Pastete



bringe folgendes Grillgerät / tool mit : 47 Landmann Kugel, Gussrost, AZK, Briketts

gruß cyber....
 
Ankunft: morgen zwischen 19:00 und 20:00 Uhr....hoffentlich, wenn keine Staus o.ä.
Personen: 2 Erwachsene
Beilage: gefüllte Champignons
bringen ca. 50 Russenspiesse mit und unsere Feuerschale.... packen auch die Sonne ein, falls sie mitmacht.

bis bald, :D :D :D
 
Grillhousefamily schrieb:
.... packen auch die Sonne ein, falls sie mitmacht.

bis bald, :D :D :D

Haha guten Morgen, das wird allerdings schwierig denn die hat Butch gestern schon mitgebracht :D

Grillschlurch
 
Personen 2
Ankunft am Samstag zwischen 10.00Uhr und 12.00Uhr... :)

Beilage:??keinen Plan...mir fällt noch was ein...Kartoffelschnaps? :) :lol:
 
Sorry für den 2. Post aber


...bereiten wir die Beilagen vor Ort?

Ted? Ich könnt meine Tortillia vor Ort machen......


Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten