• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

benötigen neuen Einbauherd, suche Tips

Hirschwolf

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern hat sich unser altgedienter Backofen verabschiedet.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Backofen mit Kochfeld zum einbauen in die Arbeitsplatte.

Könnt ihr mir Modelle oder Hersteller sagen die gut oder nicht gut sind?

Angedacht ist mindestens Ceran oder besser Induktion

Budget so 1000-1500 Euro.
 
Mein nächster wäre wohl ein Markengerät mit Induction, Pyrolyse und ausziehbarem Rost.

Ansonsten bist Du vermutlich in der Auswahl eingeschränkt da das neue Kochfeld 1:1 in Deine Arbeitsplatte passen muß, vorausgesetzt Du willst diese nicht ebenfalls erneuern.
Frag am besten in einem Küchenstudio nach was von den Abmessungen gut rein passen würde. Wenn Du dann weißt welche Geräte/Hersteller in Frage kommen, bekommst Du schneller einen Überblick was überhaupt in Frage kommt.
 
Zurück
Oben Unten