• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beobachtet Themen wo?

Patrick HH

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin ;-)

war länger nicht hier, nachdem ich mich jetzt angemeldet habe finde ich meine beobachteten Beiträge/ Themen nicht mehr?
Wo genau sind sie jetzt gespeichert, unter Lesezeichen finde ich nichts und eine sparte Du beobachtest finde ich
auch nicht mehr in meinem Profil? Habe aber bereits, einen Beitrag über die Foren Suche gefunden und dort steht rechts oben
beobachten beenden. Was für mich im Umkehrschluss bedeutet, das ich den Beitrag beobachte? ich bin verwirrt und freue mich
auf eure Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 
A2C0E5B2-0910-416A-AF61-6DE58AC61540.jpeg


:prost:
 
Mir geht es ebenso, beobachtete Themen finde ich, beobachtete Foren jedoch nicht.

Sorry für die "Leichenschändung" und Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten