• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bernhard Fat Fred - Produktionsfehler oder zu blöd?

Pat09

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

möchte euch gerne um Hilfe bitte - scheitere gerade kläglich am Aufbau meines neuen Bernhard Fat Fred, genauer gesagt am Anschluss der Schläuche unter dem Seitenlocher. Anbei zwei Bilder, die mein Problem zeigen - der Anschluss dieses Schlauchs funktioniert einfach nicht. In der Anleitung ist der weiße Anschluss anders geformt als in der Praxis - der schwarze Schlauch soll einen dünnen Stift aufnehmen, der relativ weit oben innerhalb der weißen Hülse sitzt, aber eben zu weit oben, als dass ich mit dem schwarzen Schlauch drankommen würde.

Hat hier vielleicht auch jemand einen Bernhard und kann sagen, wie es bei ihm aussieht? Ist das ein Produktionsfehler oder bin ich einfach nur zu blöd?

Besten Dank im Voraus!

1902471
1902472
H
 
Sieht doch genau so aus wie auf dem Bild.
smiley52.gif
 
Leider nicht. In der Anleitung ist angedeutet, dass ein Stift unten aus der weißen Hülse raussteht, ist aber nicht der Fall.
 
Ist da evtl nur ein Schrumpfschlauch als Schutz auf dem Stecker drauf ?
 
Normalerweise kommt da eine Kabelzunge raus. Ich denke, die ist bei abgebrochen oder reingeschoben. Versuch doch mal den Zünddraht von oben ein wenig runterzuschieben. Wenn es nicht geht, dann reklamieren und so lange den Seitenbrenner mit nem FZ anmachen.
Bloß nicht den Spaß verderben lassen.
 
Zurück
Oben Unten