• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Oder eben pimpen (mit Holz- oder Metallblende kaschieren). 😉
 
Die Besteckleiste gibt es nicht einzeln. Habe gerade einmal nach der Explosionszeichnung bei uns gesucht und dort ist sie nicht einzeln aufgefuehrt.
https://www.weber.com/US/en/help/schematics/browse/46610674
Normalerweise kann man fast jede Schraube nachbestellen sofern sie eine Teilenummer hat. Auch ueber Drittanbieter. Aber Weber macht das wohl bei den neuen Grills nicht mehr.
 
Der ganze Kram kommt vorgefertigt aus Asien und ich denke Weber will die Kosten klein halten und nicht mehr jede Schraube einzeln anbieten.
 
Der ganze Kram kommt vorgefertigt aus Asien und ich denke Weber will die Kosten klein halten und nicht mehr jede Schraube einzeln anbieten.
Ob nun Asien oder nicht, kein Hersteller wird alle Kleinteile einzeln anbieten, eben aus Kostengründen.
Bei diesem speziellen Teil stellt sich aber die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, da es wohl von dem einen oder anderen DAU gerne mal zerstört wird 😉
Ob das dann soviel billiger würde, ist aber eine andere Frage.
 
Zurück
Oben Unten