• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Vakuumbeutel, eine kleine Linksammlung

Danke Dir für die Info
 
Vakuumtuete erhöht auch die Preise, nur zur Info.

Bleibt weiterhin mein Favorit. Bestellung letzten Sonntag und 2 Tage später vor der Haustür.
 
Habe Sonntag bei Vakuumtuete bestellt, heute geliefert worden. Das ist schon mal super.
Hatte "Unsere Besten - 90my" bestellt, Tueten und Rollen. Test folgt.
 
Jep. So hatte ich es auch gemacht. Ins Feld Bemerkung GSV Rabatt und GSV Username. In der Rechnung stand dann bei jedem Posten Rabatt 10%.
 
Mal wieder bei www.vakuumtuete.de bestellt. Ist ein TOP Shop, der nicht nur gute Ware schnell liefert, sondern auch bei Problemen schnell Lösungen anbietet die zur vollsten Zufriedenheit sind, das zeichnet gute Shops aus :thumb1:
 
Moin,

bei einem der Beutelanbieter steht geschrieben:
Auszug aus den Spezifikationen: Mikrowellengeeignet, Spülmaschinenfest

Ich komme mir echt ein bisschen blöd vor, aber wer wäscht seine Vakuumbeutel? Wenn ja, ist das sinnvoll und welche Beutel sind dafür geeignet?
Bitte keine Antworten von Grillsportlern, die das nicht selber praktizieren!!:domina:

Ich freue mich auf Antworten. Danke!
 
Ich komme mir echt ein bisschen blöd vor, aber wer wäscht seine Vakuumbeutel? Wenn ja, ist das sinnvoll und welche Beutel sind dafür geeignet?

Spülmaschinenfest heißt nicht, dass du die Tüten waschen sollst :)
Du kannst die Tüte zum Sous Vide garen in der Spülmaschine nutzen.
 
Aber egal, das geht in eine Richtung, "Neues Fass aufmachen". Ich kauf mir Beutel und haue sie nachher in die Tonne. Damit hab ich auch kein Problem. Die o.a. Aussage buche ich unter "Greenwashing" ab. :D
 
Fisch aus der Spülmaschine war vor Jahren in den Medien der Einstieg in das Thema Sous vide: Beispiele.

Vermutlich schreiben die Hersteller das deshalb immer noch drauf.
 
Nach eurer Empfehlung auch bei https://www.vakuumtuete.de/ bestellt.
Extrem flotter Versand, die haben sogar schon verschickt bevor ich bezahlt habe.
IMG_20221208_172629.jpg

Habe mich jetzt nur für die Kochbeutel in verschiedenen Größen entschieden.
Und eine Packung verschiedener Muster gab es noch umsonst dazu. 👍🏻
Dann kann ich die immer ohne Probleme und nachdenken auch mit dem Sous Vide benutzen.
 
Brauche Nachschub, hab mich zuletzt 2018 bei allpax eingedeckt.
Würde nun auch mal die von vakuumtuete testen.

Ich vermute die Maßangaben sind herstellerübergreifend immer die Außenmaße, Innenmaß dann ca. 1cm pro Seite weniger?
 
Zurück
Oben Unten