• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierdosenhühnchen für Einsteiger (Video Klaus grillt)

Ottomotor

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Liebe GSV-Freunde,

Nachdem ich in letzter Zeit nur noch als passiver Leser dabei war,
und ich die Grundzüge und Feinheiten des Grillens bei Euch abschauen durfte,
wird es Zeit euch auch mal was zurückzugeben.

Ab heute werde ich immer Montags ein neues Grillvideo posten.
Nr. 1 ist ein Tutorial für Bierdosenhühnchen.

Viel Spass
 
Hallo Klaus

Ich hab das Video kurz durchgeklickt. :respekt:

aber Du fragst Dich sicherlich: "wieso nur kurz" ? :eek:

ja weil.......ja weil.......unter der Woche bin ich immer etwas gestresst, und habe leider nicht die Zeit, die diesem Forum eigentlich gebührt. :hmmmm:

meine Anregung wäre eigentlich: lade es Freitags hoch, vielleicht auch Samstags.....
zumindest ich hätte dann den meisten Ertrag davon :D

Wie gesagt, ich hab kurz reingeschaut, und fand es sehr sehr gut, welche Mühe Du Dir gemacht hast.
Ich versuch mal dranzudenken, ob ich das am WE nochmal in voller länge mir reinzieh.........

gruß abra
 
Hallo Klaus,

cooles Video - ich freu mich schon auf mehr.
Im Hintergrund hab ich auch noch nen Smoker gesehen - Ausrüstung ausreichend vorhanden für weiteres Videomaterial :)
Ich finde allerdings, dass Deine Hühnchen noch etwas mehr "Höhensonne" hätten vertragen können.
Wir bevorzugen die Version "Mulatta" kurz vor "Negra" :D

Ansonsten astrein erklärt und dargestellt!
 
Weltklasse! Mehr davon!
Der alte BBC ist natürlich nicht wirklich innovativ. Aber trotzdem sehr geil umgesetzt.
Weiter so!
Christian
 
Vielen Dank für 300 Views in 3 Tagen... total irre!!! Ich werde mich am Montag extra anstrengen:gnade: dann gibts auch was innovatives.

Dankeschön!
 
Mensch Klaus

Schon lange suche ich nach so einer guten Anleitung für Bierdosenhühnchen.

Das ist mal ein Hammer mäßiger Auftakt, ich hoffe es geht jede Woche so Hammer mäßig weiter.

Ich habe gleich mal dein Thema auf die Beobachtungsliste gesetzt.

Doch da habe ich noch eine Frage: Schreibst du deine neuen Beiträge immer zu diesem Tema dazu, oder machst du immer ein neues Thema auf? Ich frage nur wegen der zukünftigen Suche nach deinem neuen Beitrag.
 
Schönes Video! Endlich mal was authentisches! Eigener Humor, normale Sprache, gutes Rezept. Bei vielen anderen Videos nervt mich dieser gespielte "Cowboy Akzent". Schön gemacht Ottomotor!

....gesendet von unterwegs.
 
Danke für das Video, ich weis was das für ne Arbeit macht :thumb2:
 
Mensch Klaus

Schon lange suche ich nach so einer guten Anleitung für Bierdosenhühnchen.

Das ist mal ein Hammer mäßiger Auftakt, ich hoffe es geht jede Woche so Hammer mäßig weiter.

Ich habe gleich mal dein Thema auf die Beobachtungsliste gesetzt.

Doch da habe ich noch eine Frage: Schreibst du deine neuen Beiträge immer zu diesem Tema dazu, oder machst du immer ein neues Thema auf? Ich frage nur wegen der zukünftigen Suche nach deinem neuen Beitrag.

Vielen Dank!!!
Ich werde meine Videos immer in den zugehörigen Fachbereich schubsen :)

flüsternd: wenn du Montag Abend hier in den Bereich schaust könnte da was neues sein... aber bitte nicht weitersagen :blah:
 
Hab heut auf den Weg zur Arbeit dein Video gesehen und fands sehr gut. :thumb1:
Erst jetzt les ich den Fred darüber, hätt ich mir gleich denken können dass da wer vom GSV grillt :D
 
Ich habe dein Video erst heute entdeckt, und bin sehr begeistert :-)
Da ich nun seit gestern den Spirit hier habe, möchte ich das mal in Angriff nehmen.
Mir haben die Hühnersitze sehr gefallen, könntest du oder jemand anderes mir kurzfristig einen Bezugsquelle für GENAU DIESE Hühnersitze nennen bitte ?
Das wäre toll, damit ich die möglichst schnell besorgen kann. Hätte davon gerne 2 Stück ;-)

Gruß und 1000 Dank

Nierotter
 
Hallo,

Das sind die Sitze die ich verwende.

http://amazon.de/Wiesenhof-H%C3%A4hnchenbr%C3%A4ter-f%C3%BCr-Backofen-19x19x10cm/dp/B006FTMJ7C

Viele Grüße Klaus
 
Zurück
Oben Unten