• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete: Santos Thermometer ..

BasstardSK

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich nun auch endlich mein Maverick ET 732 bekommen habe. Benötige ich das Santos Grills Thermometer nicht mehr.

Wer sich ein wenig informieren möchte, kann hier die Details einsehen:

http://www.santosgrills.de/grillzub...igital-bbq-thermometer-funk-grill-thermometer

Funktioniert, sieht aus wie neu und wurde echt nur 2x benutzt.

Neupreis liegt bei 54,90 €. Preis ist VB. Wer interesse hat kann mir ja nen PM schicken !
Wenn ich hier das falsche Unterforum gewählt habe, schiebt es bitte in das entsprechende.


Gruss

Sascha
 
Zurück
Oben Unten