• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Big Green Egg Large Set mit Tisch aus Akazienholz

pouni

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich auf ein größeres Big Green Egg umsteigen will, biete ich mein Big Green Egg Large Starterset zum Verkauf an. Es handelt sich um das Starterset mit Tisch aus Akazienholz, Conveggtor, Abdeckhaube (für den ganzen Grill inkl. Tisch), Rostheber, Ascheschieber, Ascheschaufel, Pizzastein, Pizzaheber aus Aluminium und Pizzaschneider. Alles sind original Big Green Egg Teile, von März 2018 und bestens erhalten ohne Beschädigungen. Zusätzlich ist auch noch der nagelneue Reggulator dabei. Ich habe das Set bei „Wir lieben Big Green Egg“ gekauft und es besteht noch Restgarantie: https://www.wir-lieben-biggreenegg.de/eggs-bundles/large/480/large-big-green-egg

Das Set steht in Ostfildern in der Nähe des stuttgarter Flughafens und ich biete es zur Abholung an. Als Preis stelle ich mir für das ganze Set 2200€ vor. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir gerne per Mail schreiben.

Grüße Bojan
 
Zurück
Oben Unten