• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder OT Solling 2019

Tolle Bilder Tom @Barbie-Q ...
Es war ein Hammer Wochenende.... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Nur Nette Leute 😉. genial
 
Ich habe einen Teil der Rindersalami mit Rotwein geräuchert. Irgendwie lagen sie wochenlang im Vakuum. Heute habe ich mal eine angeschnitten: noch geiler als die Luftgetrocknete. Und die Farbe :sabber:
EF072421-52BE-453D-85BA-FF6C7CAFCD9C.jpeg

Die mache ich wieder so!
 
Der Satz wird aber anders geschrieben, bzw. fehlt da was :fahne:
Ich hab's gerade nochmal gelesen.
Geräuchert hab ich ja gar nix, nur die gegessen, die ich geräuchert hatte.
Oh man, Gott sei Dank gehen die Kinder gleich ins Bett und ich muss noch fünf Kilo Nacken marinieren. Göga hat nämlich heute Geburtstag und morgen mach ich Gyros am Spieß.
Beim Marinieren kann ich mir dann mal ein bier genehmigen. Dann kommt wenigstens nicht so ein Mist dabei raus :-)
 
Dann viel Spaß und Glückwunsch an deine Göga. :ola:
 
Zurück
Oben Unten