• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Stick oder Kamera ohne Rechner

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo
Ähmmmmmmmmm, so ganz weiss ich nicht wie ich mich ausdrücken soll oder mein Anliegen schildern soll.
OK,..........Ich möchte Bilder die auf der SD Karte meiner Digicam, oder auf Fotos oder Videos die ich auf einem Stick habe mir anschauen können ohne immer erst den Rechner hochfahren zu müssen. Okay?:blinky:
Gibt es so was wie ein Kartenlesegerät mit Bildschirm, oder ein Monitor der das ohne Rechner kann. Vieleicht gibt es da ja auch was kleines handliches.
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Danke schon mal wenn ich etwas Hilfe bekomme.
LG Woodturner
 
So ganz spontan fallen mir da elektronische Bilderrahmen ein. Manche können auch DVB-T, da solle Video möglich sein

Gruß
Sailor

Ps.: Schon abgestimmt heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du den Fernseher nehmen willst/kannst:
DVB-x Receiver mit USB-Anschluss für Festplatte oder Stick.
Für die SD-Karte gibt es USB-Adapter.
 
Hi Sailor,

abstimmen für Paulinchen geht am Tag nur einmal,

es sei denn du hast 10 verschiedene Rechner mit eigener IP. :blinky:

Gruß auch an woodturner

Wolfgang
 
Hi Sailor,

abstimmen für Paulinchen geht am Tag nur einmal,

es sei denn du hast 10 verschiedene Rechner mit eigener IP. :blinky:

Gruß auch an woodturner

Wolfgang

Nee, das ganze geht per cookie. D.h. ohne Kenntnisse kann man einmal am Tag pro Rechner und pro Browser abstimmen. Wer 2 Rechner hat, auf denen jeweils 2 Browser installiert sind, kann also 4mal abstimmen.

Wer allerdings weiß, welches cookie er wie löschen kann, kann beliebig oft abstimmen.

Gruß
Uli
 
Zurück
Oben Unten