• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderfred OT-Hossberg 2017

Eben erst gesehen!!!! Danke!!!
 
Weihnachtsgrüße von Paulinchen :

IMG_3532.JPG
IMG_3533.JPG


Euch allen auch ein frohes Fest und schwere Geschenke. Denn schwer ist gut.

Christian
 

Anhänge

  • IMG_3532.JPG
    IMG_3532.JPG
    388,2 KB · Aufrufe: 684
  • IMG_3533.JPG
    IMG_3533.JPG
    420,7 KB · Aufrufe: 712
Habe gerade mal die Bilder nach einem Jahr wieder durchgesehen. Was für ein Fest......
 
ja Hossi, immer wieder klasse sowas :thumb1:

:prost:
Oh ja was für ein Akt. Bin bei der Organisation ein Jahr gealtert in einigen Wochen. Aber nun weiß ich wo der Bartel den Most holt. Wer einem welche Steine in den Weg legt. Und was wichtig ist. Hatte schon vorher diverse Erfahrungen mit Festen im 1000 Gäste Bereich. Mit GEMA, DRK, Ordnungsamt uvam. Chef der Sicherheit beim Extrabreit Konzert. Lach.

Die beste alle Kritiken war immer noch dieser Knallschaden aus Bad Sachsa/Steina der mit seinen 33 Euro Gutscheinen um 18 (!!!!) Uhr auftauchte und sich dann in der Lokalpresse beschwerte dass kaum noch was da war. Er wäre ja selbst Gastronom etc und und und.

Ja Leute es gibt solche Hansels. Denen blickst du in die Augen und nach 5 cm kommt eine schwarze Wand.

Tsts.
 
Zurück
Oben Unten