• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Billig HBO bei ebay

lumoss

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Hat irgend jemand hier schon Erfahrung mit diesen 150,- Euro HBOs gemacht, die seit einiger Zeit auf Ebay verkauft werden? Vom Aussehen sind sie ähnlich wie der Ofen mit dem runden Dach von Ramster oder ofendiscount. Hat 2 Schamottplatten drin aber nur ein billigstes Türdesing mit Blechgriff, aua. Ich will hier keine Werbung machen deshalb stell ich keinen Link rein, mich würde nur interessieren ob schon irgend jemand so ein Teil in live gesehen hat?

Gruss,
Heiko
 
Ne! Wir fahren lieber ins Saarland! Da weiß ma, woas ma hoat! Was sagt meine Mama immer: Kaahfst billig-kaahfst zwoamoal! Ich kenne zuviele Leute, die mit dem Ramster sehr zufrieden sind...


OUPS:woot:! Wir fahren natürlich auch gern ins Saarland...aber wegen der Ramster bleiben wir gern in der Pfalz hängen-beim Thomas in Pirmasens! (Danke für den Zaunpfahl, Käsegriller ;) Es war wohl doch schon zu spät für mich...und der Wein war gut...zuuuu gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch eher einen Ramster empfehlen. Das kostet zwar etwas mehr, aber dafür hast du lange Freude dran und der Thomas steht auch immer mit Rat und Tat zur Seite.
 
Wird wohl ne Chinadose sein.

Die Dinger von Ramster flössen Vertrauen ein ! k.A. was die Kosten!
 
Ne! Wir fahren lieber ins Saarland! Da weiß ma, woas ma hoat! Was sagt meine Mama immer: Kaahfst billig-kaahfst zwoamoal! Ich kenne zuviele Leute, die mit dem Ramster sehr zufrieden sind...

oh weh wenn das der Backwahn liest...........

Pirmasens liegt immer noch in der Pfalz und nicht im Saarland.

Glaub's mir: ich sehr von hier aus bis nach Pirmasens.

Der Käsegriller aus Käshofen ( auch in der Pfalz ) !!!!
 
Da ja nun die geografische frage in welchem Bundesland Pirmasens liegt
geklärt ist , möchte ich auch gerne wissen ob jemand erfahrung mit dem
HBO hat.
Gruß von Borkum was übrigens in Niedersachsen liegt:sonne:
 
Ein zumindest optisch Baugleicher ist in der Bucht schon als gebrauchter für 80 EUR drin.
 
Da ja nun die geografische frage in welchem Bundesland Pirmasens liegt
geklärt ist , möchte ich auch gerne wissen ob jemand erfahrung mit dem
HBO hat.
Gruß von Borkum was übrigens in Niedersachsen liegt:sonne:

Und ich Einfaltspinsel, habe geglaubt in der Nordsee :patsch:
mann lernt halt nie aus,...:tätschel::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten