• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin auch Neu hier

Auch aus Wangen ein herzliches HALLO'LE

eggnog.gif
 
"auf der Suche nach Bauanleitungen für einen Ferkelgrill "

ja genau wegen dem Ferkelgrill habe ich auch hierher gefunden
und bin hängengeblieben.
bis jetzt war ich ja ein flachgriller aber eine kugel werde ich mir auch bald zulegen.
Wie auch immer wilkommen hier in Verein


PS.
die Ferkel habe ich immer noch aber der Grill ist immer noch nicht realisiert evtl. wird das Projekt im Winter angegangen
 
Moin Günther,
willkommen im Forum der unbegrenzten Möglichkeiten.
Es grüsst aus dem süglichen Niedersachsen der
 
Na dann Grüß Gott aus Franken :prost:
Viel Spaß hier im teuersten Forum der Welt.
 
Moin Günni!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns!!!:clap2:


Gruß Kiste:mosh:
 
Zurück
Oben Unten