• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...bin da

Paule79

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Carsten,hab eine kleine Familie und komme aus Mönchengladbach.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen,als ich mich um unseren neuen Grill gekümmert habe.

Hier habe ich mich dann ein wenig durchgelesen,was Rezepte und Grills angeht,bevor ich uns dann einen neuen Grill bei einem Versandhaus bestellt habe.
Geworden ist es ein Weber One Touch Premium Mastertouch,der nun schon wieder im Preis gesunken ist. :x
Heute haben wir unsere neue Erungenschaft gleich eingeweiht.
Teilweise hat es schon sehr gut geschm,eckt,allerdings muß ich glaub ich noch etwas lernen.

Nun ja ich werde euch wohl noch ein wenig nerven,bis ich zum Grillmeister werde.

Ci@o
Carsten
 
Willkommen Carsten aus der Südwestpfalz, ärgere diech nicht wegen dem Preis, es wird eh nicht der letzte sein den Du kaufst.
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Hallo Carsten, Ein herzliches Willkommen aud der Westpfalz zu den Bayernbesiegern :mosh: nach Gladbach. :rennweg:


:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Zurück
Oben Unten