• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin neu hier...

Grobi112

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, mein Name ist Dennis, 29 Jahre und ein paar Monate jung.
(So in etwa 85 Monate...)
Komme aus dem westlichsten Kreis der BRD und seit Jahrezehnten begeisterter Grillfan.

Von den ersten Grillveranstaltungen im Januar, in dicker Jacke, sobald ein paar Sonnenstrahlen raus gekommen sind bis hin zum gemütlichen Silvestergrillen habe ich Alles schon oft und gerne gemacht.

Im Moment möchte ich mich (zumal neben grill- auch USA-begeistert) mit dem Thema Smoker beschäftigen und bin auf der Suche nach Tipps und Anleitungen im Forum gelandet und nachdem was ich hier Alles gefunden habe, würde ich gerne etwas länger bleiben.


Grüße
Dennis


Deutschland:

Land der Richter und Henker, später der Dichter und Denker und jetzt der Griller und Schwenker...
 
Willkommen aus Thüringen
 
Hallo Dennis,

willkommen aus Wegberg!

::8)::
 
Ja cool. :)

Ich wusste ja das die Eigenart, bei 40 C° im Schatten erst einmal ein Feuer anzustochen, in unseren Breitengraden sehr verbreitet ist, aber Wegberg ist ja wirklich direkt ums Eck.
 
Hallo Dennis,
herzlich willkommen aus Südhessen! Ja so ein Smoker ist was tolles, hat man die Kiste verstanden, will man nicht mehr aufhören. :thumb1:
 
Herzlich Willkommen

..."würde ich gerne etwas länger bleiben"
warum willst Du wieder weg ?.... das wissen wir zu verhindern, und wenn es "Dein" letztes Geld kostet D:

Wünsche viel Spaß hier


Gruß
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Auch wenn ich noch nicht wirklich lange hier mitschreiben darf:

Herzlich willkommen hier :anstoßen:

Oder "Fellkamm !!" wie der Ami sagt :lach:
 
Moin Dennis,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Echt klasse die Begrüßung hier. ::8)::

Herzhaften Dank auch, hier kann man sich wohlfühlen.
 
Zurück
Oben Unten