• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte dringend um hilfe, kann mich nicht entscheiden

fighters

Militanter Veganer
Titel:
Bitte dringend um hilfe, kann mich nicht entscheiden
WO wird gegrillt?:
Balkon
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 30 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[15 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
600€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
tragbare Grills, Grillstationen, egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hallo bitte helfen,


entweder das

http://www.rakuten.de/produkt/napol...sgrill-triumph-410-max-144-kw-1487594355.html
für 510


oder

das für 330 , plus tisch 50 euro usw für aufstlelen

http://www.rakuten.de/produkt/napoleon-travelq-pro-285-1662480700.html


welches ist besser? ist der unterschied sehr gross? oder gros? oder kleine unterschied an leistung haltbarkeit etc?


BITTE HELFT​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Mein balkon ist nicht extrem gross.​
 
Also das sind ja 2 Grills für unterschiedliche Situationen. Der Eine ist stationär und der Zweite eigentlich eher für Camping oder Urlaub, weil der portabel gehalten ist.
Für mich käme da nur der stationäre Grill in Frage.
 
Da möchte ich meinem Vorschreiber beipflichten. Ich würde aber auf jeden Fall den neuen Rouge und dessen Strassenpreise abwarten.
 
Fahr mal in den Laden und schau Dir die Dinger live an.
Vermutlich stehen auch die Teureren Modelle zum angrabbeln da und ein kompetenter Berater daneben.

Mir gefiel der triumph jedenfalls im vergleich nicht so, ab lex wurden die Napoleons imo erst schick.

Und in dem Rouge thred wurde neben sehr interessanten Bildern was in richtung abgespeckter P500 erwähnt sowie Uvp ab 699. Da würde ich also noch was abwarten bevor ich mir ein vermutlich auslaufmodell mit teilweise unschönen kritiken für den standartpreis anlache.

Und dass ein travel eher ein kompromiss für beengten platz, verbringbarkeit und sehr kleine Geldbeutel ist, da geb ich dem Vorschreiber recht.
 
Zurück
Oben Unten