• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Gate

DirtyCrow

Veganer
das black gate ist ein diskussionsforum über metal und andere wichtige und unwichtige dinge des lebens. das forum ist noch relativ neu und braucht deshalb schreibkräftige mitglieder.

zur weiterleitung bitte auf den banner klicken!
 
...wenn ich meinen technischen Senf dazugeben darf ;) :

Weil es noch so neu ist, würde ich auf das kostenlose PhpBB umsteigen, ein schönes Template, eine schnelle Google-Optimierung, eine .de-Domain (gibts bei Aldi für ne Mark :D), bißchen Webspace, und Ihr werdet auch in Google gefunden und wachsen.

Genaueres gerne auf Anfrage !

Und dann würd ich unbedingt noch Leserechte für Gäste vergeben, denn wer kauft schon die Katze im Sack ? In solchen Foren würd ich mich nicht anmelden, wenn ich nicht mal die Qualität der Beiträge sehen kann 8)
 
erstmal danke für die tipps.
aber:
das forum kostet nix

das mit der .de domain muss ich noch mit dem anderen admin besprechen, der hat offenbar auch die foren für gäste geschlossen was ich umgehend ändern werde.
 
Ich hatte es jetzt nur bei einem versucht, aber ich würd sie zumindest für Gäste zum Lesen freigeben (Gäste-Schreibrechte mag ich auch nicht, bin ja selbst anderenorts Admin).

Und was das phpbb angeht:

Wenn Interesse besteht, melde dich mal per PN, bei der Installation kann ich helfen.
 
also jetz sind alle bereiche bis auf den erotik bereich für gäste frei, trotzdem sind noch die schlösser da, keine ahnung warum.

was das phpbb angeht: wir sind eigentlich recht zufriedem mit der bisherigen forensoftware.
 
Zurück
Oben Unten