• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blackstone klasisch Flach

Rochus

Veganer
15+ Jahre im GSV
Schon sehr vielseitig so ein Griddl😄
Nacken, Wurst, das ganze noch mal in vegetarisch, Mais und gefüllte Paprika.
Die Paprika, Zucchini, Schafskäse und Zwiebel habe ich vorher angebraten, vermengt mit Frischkäse, Senf und Tomatenmark. Zum durch ziehen auf den Besteckhalter unter der Glocke, weil ich sie nicht zum stehen gebracht habe 🤔
Die Meute war zufrieden.
0E6916C7-AE43-44F7-9DD2-43AAF2EE816E.jpeg
A0E42952-D895-4B06-AFC9-1D3934830BAC.jpeg
 
Das sieht super aus auf dem Hammer Gerät. Ich suche verzweifelt hier in Deutschland nach nem Blackstone ... wo hast du deinen her? Würde auch einen kaufen
 
Zurück
Oben Unten