• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] bœuf de Hohenlohe in Köln?

Martinique

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich würde gerne zu Hause mal Burger mit Fleisch vom bœuf de Hohenlohe zubereiten.
Leider hilft mir die Internetseite der bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall nicht weiter, die dort gelisteten Metzger teilten mir telef. mit, solches Fleisch nicht anzubieten.

Weiß von Euch vielleicht einer, wo ich dieses Fleisch in Köln erhalten kann?

Besten Dank im voraus und viele Grüße
Martinique
 
In Sülze und in Holweide auf der Bergisch Gladbacher Str. gibt es diese Edelfleischläden. Vielleicht hast du da Glück.
 
Die haben auch ein online Shop
 
Zurück
Oben Unten