• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bräter für 6kg Puter gesucht

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin in die Runde. Suche verzweifelt einen Gussbräter wo ein 6 Kilo Puter reinpasste. Von der Breite und länge finde ich einige. Aber bei der Höhe pssat das nie. Irgendwo hier stand mal das so ein Teil eine höhe von gut 25 cm hat....also der Puter. Die Teile sind aber meistens viel flacher. Ach, bezahlbar sollte der auch noch sein. Irgendeiner eine Ahnung
 
Einfach auf dem Backblech machen....
Der Bursche hier hat 14kg.
20211225_130609.jpg
20211225_131150.jpg
 
Ausbeinen und füllen. Dann wird er flacher.
Das hat auch den Vorteil, dass Du ihn auf dem Tisch einfach in Scheiben schneiden kannst. Viel entspannter und vor allen Dingen kommt das Teil heiß auf den Teller. Ein Vorteil wenn Du Gäste hast.
Einwickeln in Butcher Paper kann auch den Deckel ersetzen.
 
Ich mache die immer im Konics und decke ab.

Der Römertopf Maxi ist vermutlich auch zu klein. Ich könnte mir es gut im Tongefäß vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten