• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratenkorb und Q220

schaf96

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
habe seit kurzem einen schon mehrfach erfolgreich getesteten Q220 (auf getuntem Bekväm). Wollte mir den Weber Spare-Rib-Halter & Bratenkorb (Art.Nr. 6469) dazu kaufen, dachte mir, dass sich das Ding sicher ausgehen wird unter der Haube, auch wenn er laut Homepage für "ab Q300" ist. Nun hab ich ihn gestern erstmals in echt gesehen - das Ding ist ja riesig! Und damit noch brauchbarer als ich dachte. Nur, passt der unter meine Q220 Haube? Hat das schon jemand ausgetestet?

Weber selbst anzuschreiben möchte ich mir nach meinen erfolglosen Versuchen mit Fragen zu passender Abdeckhaube ersparen....

Liebe Grüße aus Wien!
Georg
 
Zurück
Oben Unten