• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratenthermometer

Nö, hier haben alle das von Conrad :D
 
Ich kenne das Thermometer nicht und habe dazu auch eigentlich nichts zu sagen.
Was mir aber sehr unangenehm auffaellt ist der Ton, mit dem das Teil umworben wird. Ich mag es nicht, wenn man "andere" Produkte schlecht reden muss, um sein eigenes zu bewerben. Halte ich einfach fuer billig und unserioes.
 
Ich benutz keine Thermometer mehr.
Zwei sind geschmolzen und eins ist abgesoffen.
War aber meine Schuld.
Ich verlass mich auf mein Auge und meine Nase.
Hat bis jetzt immer geklappt. :D
 
Sämtliche dort beschriebenen Eigenschaften (außer Design und Alugehäuse) treffen allesamt auf mein Digitemp vom Handelshof zu, zuletzt für 11,50,- geschossen. Das darf sogar schonmal versehentlich im Regen liegen und es passiert nix.
98 Euro Originalpreis? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten