• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Eure Hilfe, suche einen Spare Ribs Thread von einem Mitglied

Elchleder

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin moin,
ich suche jetzt schon ein ganzes Weilchen hier im Forum. Vor einiger Zeit habe ich Spare Ribs gemacht,
nach einem Rezept bzw. einer Anleitung welches ein sog. User Namens Bäcker oder Becker oder so ähmlich erstellt hat. Leider habe ich es nicht abgespeichert und nun kann ich es nicht finden.

Kann mir einer helfen und den Thread evtl. verlinken?

VIELEN DANK IM VORAUS!
 
Hallo Horst04,
vielen Dank für Deine Mühe, leider ist das nicht der von mir gesuchte Beitrag! :-(
 
Wie hat er die Ribs denn gemacht?
 
leider auch nicht aber vielen Dank!

Ich habe es jetzt gefunden war nicht der Bäcker sonder schon der fertige "Kuchen" :-)
 
Zurück
Oben Unten