• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 490 black Modell 2019

....Schatz, genau diesen Grill möchte ich haben, so wie ich damals nur dich haben wollte“...

Mittlerweile der Standardsatz hier für ähnliche Fälle... :D
Super Spruch, aber ich bin schon fast 20 Jahre verheiratet, das glaubt die mir im Leben nich mehr - da wird die sagen, mit dem teurer Grill wäre ich vielleicht noch zurecht gekommen, aber dass Du mich auch noch verarschen willst :hammer: Oder ich bring meiner Frau auch was schönes mit - neuen Staubsauger oder so ähnlich
 
Guck mal auf die Seite von Coobinox, da gibt es einen 590 pro für 1869 glaub ich.
 
So...ich habe fertig :v:

20190301_175138.jpg
 

Anhänge

  • 20190301_175138.jpg
    20190301_175138.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 1.347
Viel Spaß.
 
Na dann - Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spaß damit ... :thumb2:
 
Handelt es sich um das 2018 oder das aktuelle 2019 Modell?
Was hast du Löhnen müssen?

Liebäugel auch mit dem Regal 490, weiß nur noch nicht welches Modell und welche Variante...Black oder Pro
 
So nun bin ich auch ein glücklicher neuer Gasgrillbesitzer. Meinen ganzen Leidensweg - welcher Grill wirds nu, was ist besser, was ist schlechter hat ein Ende :-) Der Witz an der Sache - meine Frau hat kurzerhand einfach einen Broil King Sovereign 490 XL heimlich für mich gekauft inkl. super viel Zubehör - hochwertige Abdeckung, geile Grillschürze, Grillbesteck, Gussplatte, LED Beleuchtung für den Grill, Drehspieß mit Rotiserie, alles Top Qualität und Original Broil King. Das Ganze war dann meine Geburtstagsüberraschung. Grill ist mittlerweile aufgebaut, eingebrannt und auch schon 4 mal benutzt wurden. Ich bin bisher mega zufrieden, wir hatten das übliche Grillgedöns: Thüringer Roster, Steaks, Pute auf dem normalem Grill, Angusburger sind super lecker geworden, Grillhähnchen auf dem Drehspieß innen saftig und außen knusprig -ein Gedicht. Jetzt am Oster WE wollen wir Lachs auf Zedernholzbrett probieren und ich mach Mutzbraten auf dem Drehspieß.
 
Komme hier zwar recht spät, aber was hast Du dann mit dem Sovereign gemacht?
 
Ach sorry, habe es verpeilt beim schnellen Lesen und Euch verwechselt.
Dachte, derjenige, der mit dem fetten Grill heimkam, wurde dann von seiner Frau mit dem Sovereign erwartet.
Sovereign ist auch bei mir auf watchlist, habe auch bei Kollegen drauf gegrillt, aber konnte mich noch nicht entscheiden, da ich derzeit erstmal die Weberkugel aufrüste. Fand den Deckelgriff häßlich; Grillhändler hat mir aber sehr zu dem geraten wegen PLV und dem Gußkorpus.
Mal schauen. Wenn der einen neuen Griff bekommt wie Signet, und wenn die Gerüchte von der Spoga stimme, daß man Sizzlezone nachrüsten kann, werde ich vielleicht schwach.
Wenn es dann den alten mit Rabatt gibt, schaue ich aber ggf auch über den Griff hinweg.....
 
Ich habe es live gesehen, jedoch ist nicht klar ob der Umbausatz es bis zum Beginn der nächsten Saison ins Programm schafft
Nochmal zum Verständnis: der Satz funktioniert mit bestehenden Grills wie Sovereign usw, der ist nicht für eine eventuelle Neuauflage?


PS habe Dein Posting gefunden.
Hört sich nach Upgrade für bestehende Serien an. Sovereign mit dem Teil wäre die Allzweckwaffe. Mein Grillhändler sagt zwar, sizzle braucht man nicht, aber ich finde das geil
 
Hier nochmals die Bilder zur Verdeutlichung, wie das montiert wird. Wie und wann BK dies endgültig auf den Markt bringt, da lehn ich mich nicht mehr raus, die Sizzle kam auch erst 1,5 Jahre später.
P. S. Haben ist oft besser als brauchen 😎
IMG_20190901_180355.jpg
IMG_20190901_180343.jpg
 
Zurück
Oben Unten