• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buch zum Thema Grillen gesucht

Micha98

Militanter Veganer
Hallo,

ein Freund von mir ist absoluter Grillfan und hat in ca. 2 Wochen Geburtstag.
Meine Idee ist, Ihm ein tolles Buch zum Thema Grillen zu schenken. Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke im Voraus
Michael
 
ich kann das BBQ Buch von Steven Raichlen nur empfehlen. Ne Menge guter Tips, Rezepte, Handhabung der verschiedenen Grills, Anleitungen usw.
 
Schau mal bei Amazon.de rein, da findest du gute Bücher übers Grillen.
 
Hab vor kurzem des Grillbuch von Dr. Oetker bekommen und kann es nicht weiterempfehlen. Da ist die Rezeptdatenbank wesentlich näher an der Praxis. Ok, als Geschenk vielleicht weniger geeignet...
 
Ich hab am WE das Buch von Raichlen bekommen. Für knapp 15¤ sind da ne Menge Rezepte und gute Ratschläge drin. Besonders für Anfänger zu empfehlen, aber auch der Fortgeschrittene findet mit Sicherheit tolle Anregungen. Viele Dinge kennt man schon ausm Forum, aber trotzdem werd ich mich damit mal ans nachbauen begeben!
 
Micha98 schrieb:
Hallo,

ein Freund von mir ist absoluter Grillfan und hat in ca. 2 Wochen Geburtstag.
Meine Idee ist, Ihm ein tolles Buch zum Thema Grillen zu schenken. Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke im Voraus
Michael

Nicht das du ihm die Überraschung verdirbst. Wenn er soooo ein absoluter Grillfan ist, dann ist er bestimmt auch GSV-Mitglied und liest gerade mit. :o
 
Da habe ich vor lauter dummem Spruch glatt vergessen, meine Meinung zu posten :patsch: : Wollte auch eine Empfehlung für das Raichlen-Buch aussprechen.

Gruß

RR
 
Das ist zwar nicht das oben gemeinte Buch,
aber für den Preis hört es sich net schlecht an.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten