• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger ... endlich!

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
Burger

Endlich etwas "richtiges" nach meinem Krankenhausaufenthalt mit grottigem Essen. Ich war aus Platzmangel in der korrekten Station zusammen mit einem weiteren Patienten in der Abteilung für Kieferchirurgie untergebracht. Da gabs dann so Leckereien wie "passiertes Fleisch". Ich hatte dabei eher den Eindruck, dass man eine alte Zeitung, in der ein nasser Fisch eingewickelt war, zerrissen und mit Soße versehen hatte... War auf keinen Fall essbar - habe ich dann auch nicht gemacht ...

Gattin hatte alles für so richtig fette Cheeseburger besorgt und schon wurde - wieder mal - der gute alte Spirit vorgeglüht. für schnelle und direkte Sachen ist der einfach unschlagbar...


IMG_3814.jpeg


IMG_3816.jpeg


IMG_3819.jpeg


IMG_3821.jpeg


IMG_3822.jpeg


IMG_3824.jpeg


IMG_3827.jpeg


IMG_3830.jpeg


IMG_3834.jpeg


IMG_3838.jpeg



Das war nach dem Krankenhausessen ein echter Hochgenuss...!

Und nächste Woche kommen die Enkel zum "Vor-Osterbesuch" ... da gibts dann diverse Steaks von Schwein und Rind... und nicht nur die beiden freuen sich darauf. :-)

Danke für's reinschauen
LG EffJott
 
Franz-Josef die sind gut gelungen 😋😍 Hast Du jetzt lange warten müssen bis Du die wieder machen kannst.

Lieber Gruß Silvia
 
Klasse Effjott, ein toller Burger 😋
Hoffentlich alles wieder im Lot bei dir...
 
Ein wahrhaft AMTLICHER Burger! 😎
 
Zurück
Oben Unten