• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Press

Ich hab das selbe Modell und bin auch absolut zufrieden damit. Etwas einölen dann flutschen die Burger ganz leicht vom Kunststoff. Danach ab damit in die Spülmaschine. Und am Besten finde ich, dass diese Kuppe schon mitreingedrückt wird. die Burger schrumpfen somit nicht. Für den Hausgebrauch auch von mir eine Kaufempfehlung. :thumb1: Burger regeln! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Gott,

für sowas kann man Geld ausgeben.
Hier war doch letztens jemand mit ner so einfachen Lösung aus Metallring und Kreisrundem IKEA Brett mit Griff dran.
Material liegt in der Garage, das ist wirklich nach Keep it Simple gebaut.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten