• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerbrötchen für Party oder Großfamilie.

postterrier

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde und Hamburger Fans, hier ein Buns Rezept von einen meiner Postkunden
der in einem Noblen Speiselokal beschäftigt ist.

Buns für Hamburger:

1.800Kg Mehl
450 ml. Wasser
450 ml. Milch
45g Hefe
150g Schmalz
3 TL Salz
2 mal aufgehen lassen.

Ob die Buns schmecken werden kann ich nicht sagen, werde das Rezept aber ausprobieren. Wenn nicht, ich wohne in Hannover:bdsm:

Gruß Norbert
 
1,8t Mehl?! Respekt!!! :roll:

Bin auf die Fotos gespannt! :party:

Gruß
Olly :prost:

PS: Das mit dem Schmalz habe ich schon mal für Flammkuchenteig irgendwo gelesen...
 
na wenn du statt Schmalz Butter nimmst, ist das in etwa ein Croissants Rezept
 
Zurück
Oben Unten