• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Fat Tony - neuer Gaspizzaofen

Pizzaboy

Putenfleischesser
Hallo zusammen,

von Burnhard soll es einen neuen Gaspizzaofen namens „Fat Tony“ geben:
https://www.burnhard.com/de/fat-tony-pizzaofen

1fvg5f69tzk2-ft-header-2-mobile.jpg

46xvtdusw0zb-5v3hpf2d6nh-ft-lshape.jpg

6cu86i72faif-6gtpvlz2pqlo-ft-burnertech.jpg


Schaut finde ich ganz schick aus! Mit der „Zwei-Zonen Temperaturüberwachung“ (Stein und Umluft) soll einem IMMER die perfekte Pizza gelingen (na dann!). Infos sind bisher noch recht mau (Größe, Zeitpunkt, €?), aber immerhin hat er schon einen German Design Award 😎
 
Bin auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt...
 
Das Handy darf man im Auto auch nicht während der Fahrt berühren...
 
Ich komme gerade aus dem Pizza-Shop und hab mir auch nochmal die verschiedenen Brenner angesehen.

Diesen L-förmigen Brenner würde ich mir definitiv nicht kaufen. Vom Handling her sehe ich hier einen seitlichen Brenner
wie bei denen von PizzaParty und GOZNEY oder Glowen ganz klar im Vorteil.

Bin aber mal auf Videos gespannt, wo man das dann noch genauer beobachten kann.

Aber für mich ist das nun eh' egal, da ich Anfang der Woche meinen Gozney ARC XL / Black bekomme ... :P
 
Der L-förmige Brenner ist auch in einem Koda 16. Damit machen die User auch brauchbare Pizzen, also nehme ich nicht an, dass das ein Problem wird. Schwieriger wird es mit U-förmigen Brenner, solange es keinen rotierenden Stein gibt. Da muss man schon mehr drehen, damit die Pizza nicht ungleichmäßig gebacken wird.
 
Hat denn vielleicht jemand schon was gehört bzgl. des Preises für den fetten Tony? Optisch gefällt er mir ja muss ich zugeben.
 
das war noch sogar fur 2023 vorgesehen (laut facebook werbung) aber seit Dez gibt es kein Datum mehr… vielleicht haben die Probleme…
 
Ich komme gerade aus dem Pizza-Shop und hab mir auch nochmal die verschiedenen Brenner angesehen.

Diesen L-förmigen Brenner würde ich mir definitiv nicht kaufen. Vom Handling her sehe ich hier einen seitlichen Brenner
wie bei denen von PizzaParty und GOZNEY oder Glowen ganz klar im Vorteil.

Bin aber mal auf Videos gespannt, wo man das dann noch genauer beobachten kann.

Aber für mich ist das nun eh' egal, da ich Anfang der Woche meinen Gozney ARC XL / Black bekomme ... :P
L-förmigen Brenner ist eher besser finde ich, kein stress mit drehen…
 
Zurück
Oben Unten