• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cannelloni vom KEG

stuka

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

Morgen geht es ab in den Urlaub, also schnell noch einmal das Ei angeschmissen.
Heute soll es Cannelloni geben. Das Rezept habe ich diese Woche im Netz gefunden.

http://bar-b-kuh.de/cannelloni-moink-sticks/

Aber seht selbst:

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Jetzt heißt es nur noch warten

Gruß Stuka
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 658
  • image.jpg
    image.jpg
    179 KB · Aufrufe: 646
  • image.jpg
    image.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 649
  • image.jpg
    image.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 640
  • image.jpg
    image.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 634
  • image.jpg
    image.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 592
  • image.jpg
    image.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 663
Joah, da bin ich aber gespannt ... Canelloni kenn ich irgendwie anders :D .. aber man lernt ja immer dazu ... Hau raus die Bilders :whip:
 
Ist fertig.mir schmeckt es super, Göga findet etwas zu salzig. Nächstes Mal will Steine andere Sauce testen.

Echt lecker.

image.jpg


image.jpg


Gruß Stuka
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 601
  • image.jpg
    image.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 590
Sieht sehr interessant aus, mich schreckt immer die nervige Fuellerei ab.
Aber die BBQ Variante hat schon was.

Gruss Lars
 
HMMmmMMmmMM :)

sieht sehr ansprechend aus! wird auf jeden mal bei gelegenheit nachgebaut.
entschuldige bitte, bin sehr ungeduldig... gibt es vielleicht an anschnittbild? wenn ja, dankeee :messer:
 
Sorry, ein Anschnittbild habe ich leider vergessen.
Asche auf mein Haupt.
Sah aber sehr gut aus.

Gruß Stuka
 
Zurück
Oben Unten