• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC100 oder Allpax P350

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hab gerade die Möglichkeit einen Allpax P350 für kleines Geld zu bekommen, da ein Kumpel seinen verkauft.

Einen Caso VC 100 habe ich bereits. Beide darf ich nicht behalten sonst gibt's Ärger mit der GöGa :domina:

Lohnt sich der Umstieg?!

Benutzt werden soll er hauptsächlich für Sous vide und was sonst noch so anfällt.

Deshalb die Frage:

Caso VC100 oder Allpax P350?!

So wie ich das sehe, hat der P350 nur 1 5mm breite Schweißnaht, der VC 100 ja 2. Dafür macht der P350 das bessere Vakuum...

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

:anstoßen:
 
Habe auch den Caso 100 und bin zufrieden damit . Wenn der P 350 besseres Vakuum zieht ist das auch nicht verkehrt und die zweite Schweißnaht könntest ja nach eine hinterher setzen ohne Vakuum zu ziehen,falls du das unbedingt benõtigst . Die normalerweise im Gewerbe genutz werden machen auch nur ein Naht und das hãlt auch !
 
Zurück
Oben Unten