• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CH-Bierfondue und Oldies Night

Lindenbergi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Samstag 12.1.2013 gibt es bei uns in der Brauerei, Bierfondue und anschliessend
Oldies-Night mit einem DJ

Oldie_Flyer.jpg


Wir freuen uns auf Besuch von Grillsportlern

Lindenbergi (Robert)
 

Anhänge

  • Oldie_Flyer.jpg
    Oldie_Flyer.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 235
Bierfondue? Also ich kenn Käsefondue, Fettfondue, Weinfondue und Fondue Chinoise (Mit Brühe). Aber mit Bier kenn ich das nicht. Ist das nicht arg herb dann?
 
Bierfondue? Also ich kenn Käsefondue, Fettfondue, Weinfondue und Fondue Chinoise (Mit Brühe). Aber mit Bier kenn ich das nicht. Ist das nicht arg herb dann?

Bierfondue ist ein Käsefondue, nur dass statt Weisswein halt Bier rein kommt..

Hier ein mögliches Rezept für ein "Münchner" Bierfondue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Käsefondue mit Bier statt Wein kenn ich sogar auch - nur stand das hier nirgends. Mann, wenn CH nicht so weit weg wär...
 
Zurück
Oben Unten