• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Champions League Burger nun mit Bildern

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Meine Planung für vor dem Anpfiff schaut wie folgt aus :)

Ein frisch gebackenes Chiabatta Brot
eine Schicht Heinz-Gurken-Relish
eine Schicht karameliserte Zwiebeln
ein paar Scheiben krosser Bacon
ein 250gr Fleischpatty
darauf eingelegte Jalapenos
das ganze mit Cheddar Cheese überbacken
eine Schicht SBR Honey Chipotle Soße
und wieder Chiabatta Brot....

Los geht´s...

Erstmal frische Chiabatta Brote backen.
030.jpg


Dann wurden die Patties gegrillt, belegt und dann wanderten sie unter den Rotisserie-Burner.... unfassbar...in 2 Minuten war der Käse kross :)
033.jpg



Bereit zum Anrichten
034.jpg


Gurken-Relish, Zwiebeln, (etwas Sieben-Gewürz), Bacon....
038.jpg


Das 250gr. Patty mit Jalapenos und Cheddar-Cheese
040.jpg


Auf geht´s
043.jpg



Das Teil war nicht zu schaffen... 1/4 musste GöGa helfen.
046.jpg


So... dann hoffen wir mal nach dem Champions-Burger..auf einen glatten Sieg der Bayern...
 

Anhänge

  • 046.jpg
    046.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 1.287
  • 043.jpg
    043.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 1.219
  • 040.jpg
    040.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 1.239
  • 038.jpg
    038.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 1.239
  • 034.jpg
    034.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 1.254
  • 033.jpg
    033.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 1.229
  • 031.jpg
    031.jpg
    109 KB · Aufrufe: 115
  • 030.jpg
    030.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 1.228
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Vergiss bitte nicht auf einen ..Racelette Käse zu machen...:pfeif:und auf den anderen Bayrischer Bergkäse....:muh:
und einmal Bayern...
FC Bayern-Fahne.jpg

und einmal Basel -
fc_basel_fahne.jpg
Fahne
bitte...:party:
Auf ein schönes Spiel...
Mike
 

Anhänge

  • FC Bayern-Fahne.jpg
    FC Bayern-Fahne.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 1.421
  • fc_basel_fahne.jpg
    fc_basel_fahne.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 2.211
So, 3/4 Burger sind drin... Nachbar und ich haben aufgegeben. GöGas mussten mithelfen.

Dann ein gutes Spiel....
 
das Spiel ist mindestens so gut wie der Burger.

Unglaublich!.. offener Schlagabtausch
 
Oh wei, das sieht düster aus für Bayern...
 
das wird schon...

ist auf jeden Fall schon besser als am Samstag.. :)
 
LOL, die haben das sauber vergeigt...
 
Nö. Das Spiel war doch klasse! Ob vom Ergebnis suboptimal aber ein super Spiel. Langeweile kam da keine auf.

Was ich aber nun gelernt habe: jedesmal wenn ich vorm Bayernspiel Burger gemacht habe... Habe sie verloren. Ergo: am 13.3. gibt's was anderes ;)
 
Nö. Das Spiel war doch klasse! Ob vom Ergebnis suboptimal aber ein super Spiel. Langeweile kam da keine auf.

Was ich aber nun gelernt habe: jedesmal wenn ich vorm Bayernspiel Burger gemacht habe... Habe sie verloren. Ergo: am 13.3. gibt's was anderes ;)

MAch bitte nächsten Samstag in jedem Fall Burger ok?! Ich glaube zwar wir schaffen es auch ohne deine Burger, aber die gönn ich dir... :D
btw, sehen klasse aus!

Gruß und Glück auf!
Olly
 
B I T T E immer Burger ;-) :saufen:

Kann lessy da als alter TSV1860ev-Fan nur applaudierend zustimmen, grins smile

Mach Bitte immer Burger, aber wenigstens nen guten Biergeschmack hast ja zum trost (Schwarzbräu) und die Burger sehen auch lecker aus, grins
 
Burger, Burger und noch nen Burger am 13., bitteeeeeeeeeeeeee

Gruesse nach Rhoihessen
 
Zurück
Oben Unten