• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char Broil 3400S oder El Fuego Concorde

ChristianWD

Militanter Veganer
Hallo bin hier neu

und auf der Suche nach nem neuen Gasgrill.
Hab nen Holzkohlegrill und nen schönen Smoker.

Jetzt soll noch ein Gasgrill her.

Sämtliche Händler in der Gegend habe ich schon durch und das Internet stundelang durchforstet.

Wollen tu ich den Broil King Signet 390.
Ist mir aber zu teuer.

Char Broil professional 3400s
Ist derzeit mein absoluter Favorit.
Schöner wertiger Grill!
ABER ich habe Angst das die 7 kw Leistung einfach zu wenig sind!!
Auch hier im Forum ließt man manchmal char broil sei etwas schwach auf der Brust.

Alternative der El Fuego Concorde
Dieser ist dem Broil King ähnlich und hat 3,5 kw pro Brenner und auch noch 4 Brenner bei ähnlicher Größe.
Sehr gut gefällt mir der Back Burner ,welcher mich sehr zu dem Grill tendieren lässt.

Was sind eure Empfehlungen??

Grundsätzlich möchte ich schon ein Markengerät, wegen Ersatzteilversorgung , Haltbarkeit usw.
Aber der Service von CB soll nicht so gut sein und der Concorde qualitativ gar nicht so schlecht.

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten