• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Bacon Happen

hotpapa

Bundesgrillminister
Hallo liebe Grillfreunde mein 2ter Beitrag heute hoffe es gelingt mir besser mit der Berichterstattung.
Ein Grillwochenende ist ein gutes Wochenende und deshalb gibts auf das Kräuterlamm gestern,
Chicken Bacon Happen (nicht Häppchen ).
Also Hüneroberkeulen ohne Knochen und Haut Gewürzt mit Standard Hühnergewürz von mir.
Habe ca. 8 Gäste gegen Abends und habe 33 Happen gemacht (hoffe es bleibt was übrig für die Meute ).
Nun ein paar Fotos.
image.jpg

Und im Baconmantel
image.jpg

Werden Dan indirekt bei ca. 160 Grad gegrillt . Und gegen Ende mit einer Apple BBQ Sauce
(Rezept von Jörn Udenheim BBQ sehr gut wie ich finde) bepinselt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 886
  • image.jpg
    image.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 827
Ach habe fast das Wichtigste vergessen, Erdnuss-Sauce.
Schnell eine Gemacht und Leute diese Erdnusssauce ist ein absolutes Erlebnis zu Gegrilltem.
Wer Erdnuss mag sollte's unbedingt probieren. Noch nie gab es eine Bessere :P.
Habe das Rezept aus einem Buch das ganz toll ist, wer Interesse hat kann nachfragen stelle das Rezept gerne zur
Verfügung, muss noch etwas Sauce naschen, ein Bild gibts auch.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 848
Hallo,
Ich hätte Interesse am Rezept für die Erdnusssoße.
Könntest Du es bitte posten :gnade: ?
 
Joa für Erdnuss-Sauce bin ich auch immer zu haben :pray:
 
Hat etwas länger gedauert meine Gäste nahmen mich in Beschlag .
Jetzt ein paar Fotos
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    247 KB · Aufrufe: 704
  • image.jpg
    image.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 750
Hatte keine zeit für ein Tellerbild, gab Gurken Kartoffelsalad und Reis dazu.
image.jpg

Das Rezept der Erdnussauce fotografiert und der tipp dazu nehmt anstelle der 125ml Wasser
Eine kleine Dose(165ml) Kokosmilch.
Last es euch Schmecken

Karl
image.jpg

Alles zusammen mit dem Pürierstab mixen Vola.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 721
  • image.jpg
    image.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 741
Danke für's Rezept!
 
Oh man da muss ich meine Hühnerbrust Packung wohl teilen, um mal wieder leckere Spieße mit Erdnuss-Soße machen zu können. liest sich echt super
 
:wiegeil: das wird nachgegrillt :thumb1:
 
Hallo Leute wens die Erdnussauce nachmachts würde es mich interessieren wie
sie euch geschmeckt hat.

Karl
 
speckhendl6.jpg

:thumb1: für den Threadersteller, habe es heute auch gegrillt und das war der Oberhammer, so ein saftiges Hühnerfleisch hatten wir noch NIE! Danke Danke :gs-rulez:
 

Anhänge

  • speckhendl6.jpg
    speckhendl6.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 499
Freu mich finds auch total lecker, hast auch die Erdnussauce gemacht oder is das eine andere?
Man jetzt hab ich aber Hunger bekommen hab gerade die gleichen Teile für heute
Geplant meine Göga und meine Beiköchin wollten sie wieder haben.

Grüß

Karl
 
@hotpapa ja hatte auch die Erdnussauce gemacht, passt perfekt, das kommt definitiv in meine Rezeptbuch
 
Zurück
Oben Unten