• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coco Grillbriketts

Ginkgo85

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo,

kennt die wer und kann einer etwas dazu sagen ?

Coco Grillbriketts 3 kg - Am Grill
 
ok jetzt ist es klar.

Sind die echt wie die Grillis im vergleich?
 
ok und die sind auch im UDS möglich also nicht soviel Aschebildung ?
 
also hatte die eute und die brennen super. Kann mich nicht beklagen. Die haben super Glut und wenig aschebildung.

attachment.php


IMG_0114.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 1.032
also im vergelich mit den Grillis konnte ich keinen großen unterscheid feststellen ;-)
 
Zurück
Oben Unten