• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cordon-Bleu-Braten | Wie Braten?

dem ganzen Teil fehlte es trotz räuchern an Charakter... war irgendwie fad... vielleicht lag es am Fertigzeug insgesamt.
Nochmal wird so ein Cordon Bleu Braten nicht gekauft!

War halt billiges, tiergequältes Massentierhaltungsfleisch. Das schmeckt nun mal so. Aber schön, dass Du normal was anderes kaufst und nun auch weißt, warum der Preis dafür ein anderer sein muss.

Den gleichen Fehler habe ich mal mit einem Hähnchen aus der Metro gemacht. Auch, weil es bei meiner üblichen Quelle gerade nichts mehr gab. Nie wieder !!!

Man muss nur vorsichtig sein, was man hier sagt, weil man sonst Gefahr läuft, von überzeugten Anhängern der Produkte aus Massentierhaltung niedergemacht zu werden.

Aber Du bist ja ein Beweis mehr, dass man den Unterschied schmeckt.

Gruß Matthias
 
Rewe "Frischetheke" finde ich jetzt nicht 0815! (die Auswahl ist schon sehr begrenzt, im Verhältnis zum Metzger!)

Ich glaube die Fleischquelle muss jeder für sich klar machen!


Ich versuche Lokale Artikel zu kaufen, weil wenn wir vor Ort gute Qualität haben, warum soll ich dann Artikel durch die Welt schiffen...

Ich versuche Fleisch beim Schlachter/Metzger zu kaufen, der selber schlachtet, weil ich den Gedanken komisch finde, das mir jemand sein Fleisch als frisch und hochwertig verkauft, der das Tier nie gesehen hat und die einzelnen Schritte der Verarbeitung überhaupt nicht einblicken kann.

Ich kaufe nach Geschmack, die Schweinefilets vom REWE z.B. schmecken super und sind günstig(>10€/kg)!


Grundsätzlich gilt aber:
Qualität hat ihren Preis! Ob bei Werkzeug, Autos, Grills, Elektronik oder Fleisch!
 
Zurück
Oben Unten