• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboy Bohnen mit Rib-Resten

perfekte Resteverwertung Daniel :thumb1:
 
Das sieht doch nach einer sehr guten Resteverwertung aus ! Wenn auch für mich wahrscheinlich to hot, aber mein mimimi ist ja bekannt, was das angeht. ;:thumb1:
 
Das sieht doch nach einer sehr guten Resteverwertung aus ! Wenn auch für mich wahrscheinlich to hot, aber mein mimimi ist ja bekannt, was das angeht. ;:thumb1:
War nur mein Teller scharf. So scharf das ich eine Portion noch ohne jegliches Würzen gegessen habe 😀😅
 
Geile Nummer. Mit den Chilies bestimmt auch eine angenehme Schärfe :thumb2:
Ja. Die Scorpion hat mich echt ganz schön ins Schwitzen gebracht. Hab noch eine Portion ohne Nachwürzen gegessen. :)
Das sind auch echt üble Gesellen. Aber ich wollte es ja so 🤭
 
Klasse Chilli mit toller Resteverwertung Daniel 🤤👌.
War bestimmt lecker 😋.
Mit dem Chili con Carne Gewürz vom @Woidgriller hab ich es abgerundet. Das passte ganz gut.
Das freut mich daß ich "mitmischen" durfte 😁🤘
Und für mich noch mit Trinidad scorpion getrocknet und Jalas.
Du kannst es nicht lassen 🔥🔥🔥 😁.
Immer alles wieder schön sauber machen, gell 😉.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Klasse Daniel, das hätte mir auch geschmeckt....
 
Eigentlich ist es bei näherer Betrachtung ja eher ein Chili Con Ribs.
Aber trotzdem auch ne Geilerestebohnenmonsterchiliribpfanne.
Zum Glück hat Whityreismen, der Nebendarsteller in dieser Szene, sich auf dem Teller im Hintergrund versteckt, so einen Statisten braucht Mann hier eigentlich ja auch nicht dazu. ;-)

:anstoޥn:

PS an mein Chili Con Carne kommt auch immer Schokolade, aber dunkle
 
Zurück
Oben Unten